Georgio Armani vom Lobbachtal

(genannt Joe)

 

  

 

 

 

Joe ist unser absoluter Wunschhund ,
 
lange hat es gedauert vom ersten Anruf bei den Züchtern über das bevorstehende Decken der Mutterhündin "Roma" vom Vater "Blizzard",
zum Ultraschall ob das Decken auch erfolgreich war .
So hieß es am Anfang gaaaanz viel warten,warten,warten, bis wir ihn uns dann das erste mal angeschaut haben !
Und es hat sich mehr als gelohnt zu warten !!!!
  Am 10.06.2006 war es dann endlich soweit ,
wir haben unseren Joe  in Untergimpern bei Sylvie und Manfred abgeholt   !!!
 
 
Es wird uns auch von Aussenstehenden ( Tierarzt,Hündinnenbesitzer die zum Decken zu Joe kommen etc.)
immer wieder gesagt ( wir wissen das ja sowieso ) was für einen tollen Charakter Joe hat.
Er ist immer gut drauf und jederzeit zu allem Unfug bereit !
 
Ob beim Staubsaugen,Sägen,Bohren etc. er muß immer seinen Kopf rein stecken und nachschauen was gerade gemacht wird
auch wenn ihm die Sägespäne um die Ohren fliegen !
Besonders wenn man seinen Kumpel Bugs auf Kletten,Zecken oder sonstiges Untersucht ist Joe ganz schnell da und muß seinen großen Kopf davor schieben .
Zu Hause macht er sich fast alle Türen im Haus selber auf deswegen "begrüßt" er unseren Besuch meistens schon vor uns am Tor.
 
Seine Spezialität ist das durchrennen und reinspringen (ob Sommer oder Winter)
von Tümpeln,Pfützen und Bächen,
so das alle die in seiner Nähe stehen auch nass und schmutzig sind.
 
Joe hat einen total ausgeglichenen und gutmütigen Charakter , macht alles mit und ist zu Mensch und Tier freundlich.
 
Das er keine Prüfungen usw. hat ,das liegt an uns da wir mit ihm keinen Hundesport machen .
 
Aber am Fahrrad rennen gehört trotzdem zu seinen Lieblingsbeschäftigungen,da er ja wie jeder andere Riesenschnauzer auch, eine unbändige Energie hat !
Wir sind total begeistert von ihm !
Und er hat nicht nur von außen einen schönen Kopf ,
sondern das was im Köpfchen steckt,
ist auch nicht von schlechten Eltern !!!
 
 
 
 
 
Vielen , vielen Dank an Sylvie Sentiwany-Roth & Manfred Roth für diesen tollen aussergewöhnlichen Hund 
den man sicher nur einmal im Leben bekommt !!!
 
 
 
 

 

Free counter and web stats                                                                                                                  

free counters