Auf der Fortuna Ranch

Am 28.07.2013 waren wir zu Besuch bei Antje auf der Fortuna Ranch
es war ein sehr schöner Ausflug aber auch seeeehr warm 30°Grad und mehr !
Bugs sieht auf den Bildern bisschen zerzaust aus , wir mußten ihn zwangsweise immer wieder etwas naß machen damit er uns nicht wegklappt.
Er hat nähmlich auch das trinken vergessen ,er war voll in seinem Element !
Teilweise ist er von 12 Riesenschnauzer Babys (8 Wochen alt ) umlagert worden und es hat ihm gefallen !
Sie haben jetzt gerade seine Größe .
Joe war manchmal bisschen genervt von dem Gewusel , die Baby's haben ihn für ihre Mama gehalten und mußten nachschauen ob an der "Milchbar" was zu holen ist !
Aber da ist doch nicht's !!!!!!! und das war ihm nicht Geheuer , aber er hat's mit Fassung getragen und wenn's zu viel wurde hat er sich aus dem Staub gemacht .
"GoGoGirl von der Fortuna Ranch" und Joe haben bildschöne Kinder hinbekommen , wir sind begeistert !
Vielen Dank an Antje, es war toll bei Dir !!!
 
Bilder zum vergrößern anklicken
 

Fortuna Ranch Kinder

Bilder zum Vergr

Nach oben